Sonntag, 10. November 2013

MAC Divine Night Mineralize Skinfinish - Perfectly Poised


Ich habe diese Woche von der neuen MAC LE gehört und dachte, dass ich wie bei den letzten LEs eigentlich nichts davon brauche. Zumal ich finde, dass man viele gute Produkte auch für weniger Geld bekommen kann und daher nicht so sehr oft MAC-Pro
dukte kaufe. Aber dann habe ich die drei Varianten der Mineralize Skinfinish Reihe gesehen. Und was soll ich sagen?! Die Farbe Perfectly Poised hat mich sofort begeistert. Also auf in den nächsten Douglas, probiert und für 32 Euro gekauft.
Natürlich habe ich das Produkt gleich am nächsten Tag unbedingt ausprobieren müssen. Mir gefällt der Teint wirklich sehr gut. Ich würde sagen, die Farbe ist ein rosé-gold Schimmer. Vor allem mit einem warmen Augen-Make-Up harmoniert dieser Highlighter besonders gut - finde ich zumindest. Also gut im Herbst tragbare Farbe. Der Auftrag ist angenehm. Das Produkt lässt sich gut aufnehmen und im Gesicht verteilen. Ich benutze dazu einen abgeschrägten Rougepinsel.
Ohne Blitz
Kurz noch zur Haltbarkeit: Ich habe den Highlighter heute ca. 14 Uhr aufgetragen. Eben, um 23.30 Uhr, habe ich mal in den Spiegel geschaut. Man sieht auf jeden Fall noch den Schimmer und die Farbe insgesamt. Aber ein klein wenig fleckig ist das Ganze schon geworden. D.h. an einigen Stellen ist das Produkt etwas verschwunden. Bei dem Preis ist das natürlich nicht besonders schön. Vielleicht lag es aber auch an meinem P2 Finish Powder. Morgen werde ich es mal mit einem anderen Fixierpuder versuchen.
































































Mit Blitz
Fazit:
Ein wirklich toller Highlighter. Ich bereue den bisher Kauf nicht. Auftrag gut, Tragegefühl gut, Farbe gut. Zur Haltbarkeit werde ich erst nach ein paar Tagen Genaueres sagen können. Wie gesagt, morgen trage ich ein anderes Fixierpuder darüber auf. Das Ergebnis bleibt abzuwarten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen