Freitag, 8. November 2013

Buffalo Stiefeletten

Das sind sie - meine neuen Buffalo Stiefeletten. Meine neuste Erstehung aus der Glamour Shopping Week (Preis: 99,95 Euro; mit Rabatt: ca. 84 Euro).
Sie haben eine Absatzhöhe von ca. 10 cm und das Obermaterial ist Echtleder. Ich habe sie direkt in einem Buffalo-Laden gekauft. Da mir die "indianerähnlichen" Reißverschlussanhänger aber nicht so gut gefallen haben, habe ich sie einfach abgemacht. Sie sind lediglich durch eine Schlaufe befestigt, so dass man sie bei Bedarf auch wieder befestigen kann.

Ich trage die Schuhe jetzt im Herbst/Winter hauptsächlich im Büro. Zwar sitze ich dort viel, aber hin und wieder hat man ja doch einige Wege zu gehen. Und ich kann nur sagen, dass sie trotz der Höhe und der dünnen Sohle unglaublich bequem sind. Es drückt nichts und ich kann wirklich gut darin laufen. Auch nach 8 Stunden auf der Arbeit tun meine Füße - gerade meine Fußballen - nicht weh. Vor allem zu Röhrenjeans machen sie sich super.

Fazit:
Ich bin begeistert von Optik, Qualität und Bequemlichkeit. Die Schuhe waren eine super Investition. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen