Samstag, 3. August 2013

Maybelline Super Stay Nagellack

Hier nun auch schon meine erste Review. Es handelt sich um einen Nagellack von Maybelline - den Super Stay 7 days forever strong Gel Nail Color - in der Farbe 490 Rose Salsa/Hot Salsa (Preis: ca. 4,90 Euro). Warum diese Farbe zwei Farbbescheibungen hat, habe ich leider noch nicht verstanden.

Aber nun zum Produkt:
Ich finde diese Farbe grandios. Es ist eine Mischung aus leichtem Pink, aber auch ein wenig Orange. Für mich einfach die Sommerfarbe!!! Der Pinsel ist etwas flacher gehalten, hat aber eine etwas breitere Seite, so dass schon beim ersten Auftrag eine relativ große Nagelfläche erwischt. Der Auftrag selbst ist super. Keine Streifen und er deckt direkt beim ersten Auftrag, so dass hier auch nur eine Schicht erforderlich ist. Die Haltbarkeit ist bei mir auch ok - bis die ersten auffälligen Absplitterungen kommen, dauert es ca. 2-3 Tage. Dass er keine 7 Tage hält, war mir von Beginn an klar. Das tut aus meiner Erfahrung kein Nagellack, den ich bisher hatte. Ich trage den Nagellack nun insgesamt seit ca. einem Monat regelmäßig. Gestern habe ich ihn aber das erste Mal mit dem Catrice Gel like Top Coat getragen. Zur Haltbarkeit damit kann ich also noch nicht ganz so viel sagen. Aber meine Putz-Session heute haben meine Nägel schon mal ohne auch nur die kleinsten Spuren überstanden.

Fazit:
Perfekte Sommerfarbe, guter Auftrag, akzeptable Haltbarkeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen